1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe meine fernbedienung!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von technimaus, 28. November 2008.

  1. technimaus

    technimaus Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe derlezt meine Fernbedienung gesperrt und hab die Dedienungsanleitung nicht mehr jetzt wollt ich fragen, ob einer weiss, wie ich sie wieder entsperren kann.?

    Name: Digi Com 1 a

    mfg technimaus:winken:
     
  2. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    AW: hilfe meine fernbedienung!!!

    Versuch es erst mal damit, durch auf den FB den SAT1 bzw SAT2 Taste zu drücken und gleichseitig OK.

    Wenn es dann noch nicht geht, ist hier den Bedienungsanleitung.
    http://www.technisat-daun.de/download/man/1.pdf

    Cooper.:winken:
     
  3. technimaus

    technimaus Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: hilfe meine fernbedienung!!!

    Hallo cooper,
    vielen lieben Dank, hat funktioniert!
    LG technimaus:winken::love:
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: hilfe meine fernbedienung!!!

    wie kann man den eine FB sperren???
     
  5. technimaus

    technimaus Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: hilfe meine fernbedienung!!!

    Hallo lj68,
    geht bei diesem Modell dadurch, da die "gefährlichen" Tasten, BJ 2000, offen liegen.
    Die Story hierzu, ich saß, mit der FB aufm Schoß da und mein Jungboxer meinte plötzlich ein Schoßhund zu sein, schwupss passiert ;)
    LG technimaus
     

Diese Seite empfehlen