1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, meine d-box 2 (Nokia) funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Crasycem, 15. Mai 2001.

  1. Crasycem

    Crasycem Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Leute das verstehe ich nicht. Ich habe alles probiert, Stecker für nen Tag lang gezogen, neu geladen,komplett neu eingerichtet, aber es fruchtet nichts. Meine Box zeigt alles normal an bis auf Bild und Ton. Die Sendungen auf den jeweiligen Kanälen werden richtig erkannt und die Titel angezeigt, und sogar die Start- und Endzeiten sowie der zugehörige Jugendschutz werden richtig angegeben, selbst der Satellitenempfang wird mit Gut bewertet. Ich denke wenn es von PW gesperrt wäre, müsste ich doch die anderen freien Kanäle sehen können oder zumindest eine Meldung bekommen woraus hervorgeht dass meine "Karte nicht freigeschaltet" ist. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich unter "Auswahl" auf die Betriebsstellung "TV" umschalte und sofort wieder nachsehe, steht die Einstellung wieder auf "Radio", also es lässt sich nicht auf "TV" umstellen. Was mache ich falsch, ich hatte keine Veränderung vorgenommen, es ist einfach von heut auf morgen passiert, dass ich plötzlich kein Bild und kein Ton mehr auf meinem Ferseher sehen kann.
    Falls einer dafür eine Erklärung hat, oder besser Abhilfe weiss, so möchte er doch bitte bitte hierauf eine Antwort schreiben.
    Ich wäre sehr Dankbar wenn ich wieder meine Box benutzen könnte.
    vielen dank im voraus.
    Crasycem :mad:
     
  2. shortylaforge

    shortylaforge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Moin,

    ich hatte dasselbe Problem mit der 2er Box. Irgendwo in diesen Foren gibt es eine Tastenkombination auf der Fernbedienung mit der du Deine Box "resetten" kannst.
    Das hat bei mir geholfen.
    Die Box spielt diekomplette Software nocheinmal ein.
     
  3. Gebusch

    Gebusch Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    die tastenkombination für einen reset ist:

    standbytaste an der box und pfeil nach oben
    zu gleichen zeit drücken und gedrückt halten
    bis das display der box ausgeht->danach loslassen und die box startet wieder
     

Diese Seite empfehlen