1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!!! Meine Box ist tot

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bithunter_99, 20. Juli 2001.

  1. bithunter_99

    bithunter_99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Schacksdorf
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe versucht, die Box in Debugmodus zu bringen, aber jetzt habe ich doch das flsf zerstört. Der Bootloader hat es gott sei Dank Überlebt, aber die Box meldet kein System. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ich von zu Hause aus machen kann, damit auf der Box wenigstens eine Soft läuft. (Sie ist noch nicht mal Debugmodus.
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie wieder
    zum laufen kriegst.

    Aber genau das werden wir demnächst wohl
    öfter zu hören bzw. lesen kriegen, wenn
    jeder anfängt Linux auf seine Box zu
    installieren
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wenn die Box nicht im Debug-Mode ist, keine Chance. Sonst hätte dir wohl http://mcclean.cyberphoria.org/dbox/reflash.html geholfen.
    Aber wenn die Box nicht im Debug-Mode ist, kannste sie ja mit dem defekten Flash zur Reparatur schicken. "Kein System" kommt schon mal vor...
     
  4. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    mit minflash gehts auch ohne einschicken.
     
  5. bithunter_99

    bithunter_99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Schacksdorf
    und wo finde ich das Tool, keine Suchmaschine kann mir einen Link zeigen
     
  6. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    auf diesen programm sind copyright rechte drauf. wenn du es suchst geh in den irc vom linuxteam #dbox2
     
  7. terror

    terror Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Sag mal bitte bescheid ob Sie damit wieder zum laufen gebracht hast ;)
     
  8. bithunter_99

    bithunter_99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Schacksdorf
    meine Box läuft wieder (leider nur mit Linux). wo bekomme ich den die orginal BR-Soft her. Nokia Sat 2xIntel Avia500? Mit dieser Soft hat man wenigstens Videotext über Scartkabel.
     

Diese Seite empfehlen