1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, mein sl100 hd started nicht richtig

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von pokerking007, 25. August 2009.

  1. pokerking007

    pokerking007 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 500HD 'OoZoon'
    Pingulux 'NeuProLux'
    SkyStar2 HD Ci usb
    Anzeige
    Hallo leute

    habe einen comag sl100 hd und brauche unbedingt HILFE ich habe mir eine eigene senderliste erstelt und die dan über usb geladen
    und seitdem geht nichts mehr habe fw S2_E187_TEST_Terminal drauf
    er started immer auf discovery hd und hengt sich gleich auf habe es auch schon mit werkseinstelung probiert nichts klapt bitte
    unbedingt um HILFE
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe mein comag sl100 hd started nicht richtig

    Und der nächste, der seinen Receiver durch Manipulationen an der Senderliste geschrottet hat...
    Ruf mal bei Comag an, die schicken dir ne Paketmarke, in ein paar Tagen hast Du das Teil heile wieder zurück...:winken:
     
  3. pokerking007

    pokerking007 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 500HD 'OoZoon'
    Pingulux 'NeuProLux'
    SkyStar2 HD Ci usb
    AW: Hilfe, mein sl100 hd started nicht richtig

    juch juch freu freu

    Hallo leutz



    ich habe alles probirt und nichts ging bis jetzt da ich sky habe und
    mir deshalb eine fav liste ersteld habe mit
    dem prog.. alieditor hat
    die ganzen sender pids fehlerhaft gespeichert dadurch hing der receiver
    sich immer
    gleich auf beim einschalten konnte man zwar beim
    bootvorgang
    umschalten das wars dan aber wieder schon hilft alles nicht (lösung
    beim booten ganz
    schnell die fav liste wechseln mit p- nicht p+ dan auf
    werkseinstellung
    alle sender löschen neuer suchlauf und es leuft alles
    wieder):winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen