1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein Receivrer findet keine Astra-Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tamar, 9. September 2007.

  1. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen neuen Sat-Receiver gekauft (technisat). Bei der Sendersuche findet er aber nur Hotbird-Sender. Die laufen. Er findet überhaupt keine Astra-Sender und auch von Eutelsat-Sendern keine Spur. Ich habe alle LNBs für Astra, Hotbird und Eutelsat und konnte mit dem alten Receiver alles empfangen. Geändert hat sich nichts, Anschlüsse sind gleich geblieben. Nur der Technisat-Receiver ist neu. Habt ihr eine Idee, woran mein Problem liegt und was ich machen soll?

    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe! Mein Receivrer findet keine Astra-Sender

    DiSEqC Einstellungen überprüfen.
     
  3. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Hilfe! Mein Receivrer findet keine Astra-Sender

    Danke! Hab´s geschafft.
     

Diese Seite empfehlen