1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mein Nokia9800s laesst sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nasim, 31. März 2005.

  1. nasim

    nasim Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich bin neu in Forum und brauche Hilfe. Ich habe eine Nokia 9800s Firmware MA2.0 das Gerät laesst sich nicht weder mit Fernbedienung noch manuell aus oder einschalten ich habe versucht es zu reseten(--:--) und es aufs default setze aber kein Erfolg auf dem Display steht nur 9800s oder MA 2.0 wer kann mir bitte helfen oder was ist mit dem Gerät los kann auch gar keine Firmware daruf schreiben Mittels Nullmodem( fehlermeldung receiver gibt kein Antwort).
    für die Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe mein Nokia9800s laesst sich nicht ausschalten

    Hast du einen richtigen Werksreset durchgeführt, wie er z.b. hier bescgrieben ist.
     
  3. nasim

    nasim Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe mein Nokia9800s laesst sich nicht ausschalten

    hallo und vielen Dank für die Hillfe ich habe es geschaft das Gerät auf die Beine zu bringen es funktioniert wieder
     

Diese Seite empfehlen