1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dow, 6. Dezember 2006.

  1. dow

    dow Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    mein humax 9800 ipdr kann kein programm mittels timer aufnehmen.
    bei humax wurde mir gesagt dass sie dieses problem kennen und an einer lösung arbeiten. bei premiere sagten sie ich solle meinen vcr anschließen um aufzunehmen.
    das sind wirklich wertvolle tipps ;-)
    ich möchte aber die optionskanäle des premiere sportportals mit timer aufnehmen.
    Hilfe kann mir dabei jemand helfen?
    vielen dank, dow:confused:
     
  2. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Hi,habe seit Wochen Probleme mit EPG und Sportportal.Allerdings "nur" bei Live-Events.Alle anderen EPG Aufnahmen klappen wunderbar.Laut Hotline arbeitet Humax daran es passierte aber anscheinend noch nix.Habe den 9800 über 1 Jahr und es gab nie Probleme!
     
  3. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Autenried
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Hallo,

    habe auch die Probleme bei Live-Sport. Ansonsten geht alles mit EPG.

    Grüße
    Hubert
     
  4. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Auch RTL ?
     
  5. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Autenried
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    @ wolf

    werde ich mal Probieren, habe von RTL noch nie was Aufgenommen daher die Aussage das alles mit EPG geht.

    Gruß
    Hubert
     
  6. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Autenried
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Hallo,

    RTL geht auch nicht über EPG, was mich aber weiter nicht stört. Sport Portal ist auch OK, bis auf die Live Sendungen. Und das ist eine Schande. Ich habe das Premiere Abo verlängert und den Receiver gekauft, nur um meine geliebten Golfübertragungen aufzunehmen. ******* !!

    Hubert
     
  7. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Hi,habe heute mal RTL probiert.Es klappte ohne Probleme.Versuche jetzt mal Golf um 18 Uhr (Live vom Premiere Sportportal).Denke mal das wird wieder nix werden!!! :confused:
     
  8. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Golf kommt ja noch einigermaßen zu sinnigen Zeiten, NFL ist das Ärgerniss.

    HUMAX weiss um das Problem!!! Premiere auch !!!

    Da die Software aber in Korea geschrieben wird (vielleicht ja auch in Indien oder China), können wir uns schon ausmalen was uns bald auch in anderen Produkten blüht, wenn die Software nicht mehr in Deutschland geschrieben wird.

    Es wird die Zeit kommen, wo es sich lohnen wird eine Webseite zu betreiben wo nur solche Probleme gesammelt werden um dem Verbraucher zu seinem Recht zu verhelfen, der Anspruch ist da, aber vom Einzelnen nicht durchsetzbar
     
  9. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Autenried
    AW: Hilfe, mein Humax 9800 kann keinen Timer aufnehmen!

    Guten Morgen,

    man kann diesen Humax und Premiere Leuten nicht oft genug auf die Füsse treten. Hoffentlich regt das Forum die Leute an, laufend Faxe, Briefe oder sonst was zu versenden und immer wieder auf die Fehler aufmerksam zu machen.
    Eine Umfrage was alles für Fehler auftreten wäre schon eine Sache. Sozusagen die gesammelten Werke der geneckten Verbraucher.

    Grüße
    HUbert
     

Diese Seite empfehlen