1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein Humax 5900 will nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Berti, 19. November 2002.

  1. Berti

    Berti Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Salzkotten
    Anzeige
    Ich habe mir vor einer Woche einen Humax 5900 zugelegt. Aber er ist immer noch auf S/W 1.00.04. Auch ein manuelles update schafft keine Abhilfe da er mir sagt das keine neuen updates vorliegen. Kann jemand mal vielleicht die settings für ein update reinschreiben oder andere Hilfe anbieten. wäre echt nett. läc
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Kabel oder Sat?

    Grüsse, seoman
     
  3. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Ich vermute mal Sat, da die Kabelboxen IMO bislang mit der Softwareversion 1.00.07 augeliefert wurden und es bis jetzt nur ein einziges Update auf 1.00.08 gab. Berti hat vermutlich eine der ersten Sat-boxen erstanden.

    cu, Maik
     
  4. shoegazer

    shoegazer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    21
    Kabel hat auch die 08er Soft!

    At your service.

    shoe
     
  5. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Ich denke mal auch Sat, sonst hätte er's bestimmt dazu geschrieben.

    Sorry, da kann ich nicht helfen.

    PS. Und Kabel hat IMHO die 8er Version.

    Grüsse, seoman läc

    <small>[ 20. November 2002, 11:30: Beitrag editiert von: Seoman ]</small>
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Aktuelle SAT SW: 1.00.10

    Astra : 12669 V 22000 5/6
     
  7. Berti

    Berti Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Salzkotten
    ja es ist eine sat und ich habe diese settings, aber er meldet das es keine neu software gibt. wie ist denn bei euch sendequalität etc. bei mir ist stärke 56 und qualität 100.
     
  8. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Versuche es mal auf dieser Frequenz
    11757 (H) 27500 3/4

    Gruss Broods
     
  9. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Jepp. Die Angaben von Broods sind aktueller.

    Hatte meine Daten von der Humax-Seite durchein

    Mein Humi sucht aber auch auf 11757 (H) 27500 3/4 (und findet keine aktuelle, da er die 1.00.10 schon drauf hat).
     
  10. Berti

    Berti Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Salzkotten
    Danke für die settings, aber es ging trotzdem nicht. Da hab ich erst mal bei Humax angerufen und da wollte mir die Tante die am Telefon war doch glatt weismachen das 1.04 die aktuellste wäre.... sch&uuml da hab ich erst mal hinterhergehakt und da kam raus das die im moment ein neues update auf den Satelliten spielen, das in den nächsten Tagen herauskommen soll deshalb könnte ich nicht updaten und dann hat sie mir auch die gleichen settings durchgegeben. naja ich hoffe das ich nicht nochmal anrufen muss... w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen