1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein Homecast S 5001 CI funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MarkusP, 18. Mai 2006.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Mein Homecast S 5001 CI - SAT - Receiver streikt seit heute. Im Display ist nur ein rosafarbenes Bild zu erkennen. Im Display steht gar nichts (nicht einmal die Standby-Leuchte funktioniert). Alles schon probiert (Netzstecker gezogen, Einschalttaste auf der Rückseite ein und ausgeschaltet, Receiver auf anderer Leitung angeschlossen, usw.)

    Für alle die sich nichts unter mein Problem vorstellen können, habe ich ein Bild vom Fernseher hochgeladen.

    [​IMG]

    Ist mein Receiver kaputt (würde noch auf Garantie gehen, da erst ca. 5 Monate alt, bestellt bei amazon.de)? Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte. Bitte helft mir!! Vielen Dank im Voraus !!!
     

Diese Seite empfehlen