1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mein Empfang ist weg!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Escheich, 3. März 2006.

  1. Escheich

    Escheich Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ne 80cm Schüssel auf dem Dach, mit einem Universal LNB und einen Digitalreciever dran. Die Anlage lief über ein Jahr ohne Probleme, sie steht auf Astra. Ich habe immer eine Signalstärke um die 95%.

    Vor einer Woche hatte ich abends auf Pro7 keinen Empfang, nach einer Stunde war der wieder da, aber Kabel1 und Vox waren weg, da lief jetzt auf einmal auch Pro7. Das ging 3 Tage so, und seit dem ist das komplette Programm weg!!!
    An der Schüssel hat sich nichts getan, ich hab auch immer noch 95% Signalstärke auf Astra, aber ich fin keine Programme mehr!!!

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
     
  2. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe mein Empfang ist weg!!!

    Soll ich dir mal was sagen !? Bei mir geht auch kein einziger Kanal mehr....
    Schon mal geschaut, ob deine Antenne nicht auch komplett zugeschneit ist ?? :D
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe mein Empfang ist weg!!!

    signalstärke sagt überhaupt nichts aus! wie ist die qualität? du solltest mal die schüssel neu justieren. eventuell auch mal die verbindungen kontrollieren - feuchtigkeit?

    mfg viceroy