1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, mein DVB-T-Receiver streikt!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wanderschaf, 28. Januar 2007.

  1. Wanderschaf

    Wanderschaf Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich hab leider überhaupt keine Ahnung von diesem Kram... Ich wohne in Hildesheim und hab einen Kathrein Euroline 370 DVB-T-Receiver (UFE 370/S). Ich hab keine Zimmerantenne, sondern auf unserm Mehrfamilienhaus ist ne Antenne. Eine Zeitlang hat mein Receiver auch gut funktioniert, dann hat er aber angefangen zu haken... komischerweise nur bei bestimmten Sendern, wie Sat1, Kabel1 und Pro7... dann hat es wieder super geklappt... und nun sind die besagten Programme vollkommen weg...
    Hab es auch mal mit einer Zimmerantenne versucht, da ging aber leider gar nichts mehr... wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Wie gesagt, kenn ich mich leider gar nicht aus...
     

Diese Seite empfehlen