1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe mein dsr lässt sich nicht vernünftig programmieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dreas001, 4. Januar 2006.

1. dreas001

dreas001 Neuling

Anzeige
    :confused: habe mir einen der 320/00 von philips gekauft, anlage steht alles funktioniert bis auf die programmierung der senderliste :eek: eigentlich kann ich die programme neu sortieren aber die änderung lässt sich nicht speichern obwohl ich gem. handbuch vorgehe, wer kann hier helfen?

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: hilfe mein dsr lässt sich nicht vernünftig programmieren

Hallo,

wenn Du alles richtig machst, und es läst sich nicht speichern, dann könnte die Software hängen, Receiver mal resetten und dann testen.

digiface

3. trabbimaik

trabbimaik Neuling

AW: hilfe mein dsr lässt sich nicht vernünftig programmieren

Hallo hab auch n dsr320.
    Könnte es sein, dass du statt den "BAck", den "Exit" Button benutzt. Weil dann speichert er nämlich nix.

Diese Seite empfehlen