1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!! Mein bild läuft weg???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yacyd, 8. März 2002.

1. yacyd

yacyd Neuling

Anzeige
    seit heute (ich habe nix an meiner d-box verändert) funktioniert nur noch der ton richtig. das bild läuft von links nach rechts. das scart kabel habe ich schon getauscht woran könnte es noch liegen ?? Analoger reciever funktioniert einwandfrei

2. Lola03

Lola03 Junior Member

[​IMG] Das durchlaufende Biuld kommt von einem RGB Problem. Schließe die Box mal über den Videorecorder an und verbinde den VCR mit antennenkabel zum TV > das Bild sollte jetzt normal sein.

Im menü unter Einstellungen kannst du dann unter dem Punkt Bildschirm RGB auf FBAS schalten und das Bild ist wieder ganz normal

3. hocki

hocki Neuling

stell mal auf av um ;-)

Diese Seite empfehlen