1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Mediaport Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gti-tdi, 10. Dezember 2007.

  1. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem mit den neuen Mediaport wenn ich das Pro. Öfnen will Startet mein PC neu habe die neuste Version des Mediaport drauf und habe den Digicorder S2 nicht den HD kann mir jemant helfen :winken:
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Hilfe Mediaport Problem

    Wenn du nicht den HD hast ist es sowieso besser du bleibst bei der Vorgängerversion 1.2.10,
    ist die denn bei dir gelaufen ?

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  3. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe Mediaport Problem

    ja die vorgänger version ist gut gelaufen wo bekomme ich die den her oder wer hat sie noch ich habe sie leider nicht mehr
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Hilfe Mediaport Problem

    warum hast du das so schnell gelöscht ohne das neue auszuprobieren, hast du so wenig Festplattenplatz ?

    google mal nach lostech audio_video_suite , da ist alles drin was du zum Bearbeiten im PC nehmen kannst und auch Mediaport 1.2.10

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  5. pet_wenig

    pet_wenig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S2
    DigiCorder HD S2
    AW: Hilfe Mediaport Problem

    Habe heute Mediaport 1.2.17 mit meinem HD S2 ausprobiert.

    1. Schnelltest verlief erfolgreich:

    - HD S2 als Client per Netzkabel über DHCP eigebunden und sofort gefunden
    - Datenaustausch Film Receiver --> PC erfolgreich
    - Datenaustausch MP3 PC --> Receiver erfolgreich

    PC: Windows XP, Serv.-Pack 2
    Netzwerk: FritzBox Fon 7170 als DHCP-Server

    Ciao, Peter