1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Matrix IQg zeigt nur Striche an!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bvm, 12. Februar 2005.

  1. bvm

    bvm Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Meine Galaxis matrix IQg zeigt beim starten nur 4 Striche an und hängt. Zugriff per Hyperterminal bekomme ich leider nicht. Was kann ich tun?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Hilfe! Matrix IQg zeigt nur Striche an!

    Wobei ist die passiert? Beim flashen einer Software per Hyperterminal? Welche Hardware? MatrixS mit Samsung Tuner?
    Die Symptome deuten darauf hin das das Bootloader weg ist und dieser neu eingespielt werden muß. Das geht allerdings nicht Seriell sondern nur mit jtag.
    cu Oli
     
  3. bvm

    bvm Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe! Matrix IQg zeigt nur Striche an!

    Genau wollte eine speedy software einspielen per Hyperterminal. Lief auch alles bestens. Es wurde im Diplay "do" angezeigt, aber danach startete die Box nicht mehr. Was ist JTAG oder wo bekomme ich das her?
     

Diese Seite empfehlen