1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Matrix Cam Rev verschlüsselt jetzt alles

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Z0451, 29. September 2005.

  1. Z0451

    Z0451 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich bin schon am verzweifeln. Ich habe mit dem CAS-Interface3 und CAS-Studio meine Matrix Cam neu geflasht. Nach dem Flashen erkennt der Reciver das Cam auch anstandslos an (mrv2.25). Allerdings sind jetzt alle Sender -auch die Freien Sender - verschlüsselt. dh. das sobald das CAM inizialisiert wird friert das Bild ein und es erscheint die Meldung "Programm verschlüsselt". Ins CI-Menü komme ich auch. Vor dem Flashen lief das CAM einwandfrei. Weiss Jemand Rat????

    cu
    Elli
     
  2. claasi

    claasi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Altomünster (11,25E ; 48,38N)
    Technisches Equipment:
    DM800se
    AW: Hilfe!!! Matrix Cam Rev verschlüsselt jetzt alles

    Was für eine Version war vorher drauf ? Bist du sicher es war auch eine mrv 2.25 und nicht eine andere Soft die einfach umbenannt wurde in mrv 2.25

    Es gibt manchmal fake files besonders auf Upload Centern. Da werden schnell mal aus mrtv oder mrb Softwarefiles Mrv Files ;)


     

Diese Seite empfehlen