1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Magic Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von momax, 10. Januar 2006.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    Anzeige
    Hallo, habe ein Magic Modul mit Penta 1.11 Conax fähig, die Technisat Smartcard geht aber nur mit Aussetzern. Karte ist Conax, weiß jemand Rat?? Danke.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Hilfe Magic Modul

    für den problemlosen empfang von technisat programmen brauchst du ein legales conax modul
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Hilfe Magic Modul

    das matrix hat leider für nichts eine lizenz. da darf es dich nicht wundern, wenn es nicht klappt. support ist natürlich keiner zu erwarten.
     

Diese Seite empfehlen