1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Möchte Filme vom Laptop auf mein MD26001 aufspielen!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Bob_Beamer, 9. Juni 2010.

  1. Bob_Beamer

    Bob_Beamer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mittlerweile festgestellt das er die direktaufnahmen als .ts dateien speichert. wenn ich jetzt aber .ts dateien vom laptop auf den md26001 aufspiele kann ich sie nicht abspielen! wieso :confused:
    oder was ist mit .avi dateien?
    bin ich zu doof oder geht das einfach nich?!?:eek:
    Hat da jemand erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen