1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Laie benötigt Receiver Tipp (HDTV, TwinTuner, PVR, CI-Slot))

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von svenner69, 28. November 2011.

  1. svenner69

    svenner69 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freaks,
    ich bin technisch ziemlich unbedarft habe jedoch konkrete Vorstellungen, was ich möchte. Ich benötige einen neuen Kabel-Receiver welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte.

    - Kunde bei KabelBW und Sky
    - HDTV
    - Alphacrypt CI Modul mit Sky Smartcard
    - DVB-C Twintuner (Gleichzeitiges Aufnehmen und Ansehen muss möglich sein)
    - PVR ready mit externer Festplatte
    - USB 2.o und HDMI Anschluss

    Würde mich sehr freuen, geräteempfehlungen und Tipps von Euch zu erhalten.

    Vielen Dank,
    Svenner
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE! Laie benötigt Receiver Tipp (HDTV, TwinTuner, PVR, CI-Slot))

    Das Alphacrypt kannst Du nicht nutzen. Kabel BW verwendet eine nicht kompatible NDS Verschlüsselung.
    Für die Sky Karte ist ein Unicam mit entsprechender Software nötig.
     
  3. svenner69

    svenner69 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE! Laie benötigt Receiver Tipp (HDTV, TwinTuner, PVR, CI-Slot))

    Sorry, Du hast recht; benutze derzeit bereits ein Unicam Modul.
    =;-))
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE! Laie benötigt Receiver Tipp (HDTV, TwinTuner, PVR, CI-Slot))

    Edision argus VIP2 HD 2x DVB-C Kabel Tuner

    Achtung, Das Gerät hat keinen CI Schacht. Bitte mach Dich schlau, ob die Kabel BW Karte mit der Software ILTV im Kartenleser läuft. Die V 13 tut das mit der V 23 von Kabel BW bin ich mir nicht sicher.
    ich liebe tv
     

Diese Seite empfehlen