1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Kopierproblem PC-> dbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndreasR1, 21. Februar 2008.

  1. AndreasR1

    AndreasR1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Merseburg SAnhalt
    Technisches Equipment:
    -MD 24500 mit gelegentl. Abstürzen -Skystar2 TV sehr gut
    Anzeige
    Hallo ich hab da ein kleines Problem. Hab gesucht aber nichts passendes gefunden. dbox2, jtg-image,hdd-interface. ich habe eine größere Platte eingebaut. Vorher habe ich alle .ts -files via fireftp auf den pc kopiert. jetzt möchte ich die files wieder zurück auf die neue Platte kopieren aber es erscheint immer "Unable to make a data connection. Please try again" bei Dateien die größer als 2 GB sind. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Files wieder per Netzwerk auf die HDD kriege. Danke.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hilfe Kopierproblem PC-> dbox

    Wie ist die Platte formattiert?
     
  3. AndreasR1

    AndreasR1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Merseburg SAnhalt
    Technisches Equipment:
    -MD 24500 mit gelegentl. Abstürzen -Skystar2 TV sehr gut
    AW: Hilfe Kopierproblem PC-> dbox

    das dateisystem ist xfs.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe Kopierproblem PC-> dbox

    Versuchs mal mit dem FileZilla FTP Programm. Damit kann man auf jedenfall größere Dateien auf die HDD kopieren. Maximale Dateigrößen Beschränung muss aber im Menü Aufnahme auf 0 stehen.
     
  5. AndreasR1

    AndreasR1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Merseburg SAnhalt
    Technisches Equipment:
    -MD 24500 mit gelegentl. Abstürzen -Skystar2 TV sehr gut
    AW: Hilfe Kopierproblem PC-> dbox

    Danke, probier ich mal aus.
     
  6. AndreasR1

    AndreasR1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Merseburg SAnhalt
    Technisches Equipment:
    -MD 24500 mit gelegentl. Abstürzen -Skystar2 TV sehr gut
    AW: Hilfe Kopierproblem PC-> dbox

    das mit Filezilla scheint soweit zu funktionieren. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008

Diese Seite empfehlen