1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Konntakt zwischen d-box und Computer mittels BDM klappt nicht richtig!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Link, 11. Februar 2001.

  1. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine d-box I und will mir die DVB2000 einspielen. Ich habe den Computer mittels BDM an die d-box angeschlossen. Wenn der Rechner hochfährt startet die box auch.
    Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Soft auslesen will hat der Rechner mal konntakt mal nicht. Er kommt bein laden höchsten bis 60% und sagt dann "Check cabel and power on the d-box".
    Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?? Bitte helft mir :-(.

    ------------------
    Gruß
    Link
     

Diese Seite empfehlen