1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe , komme mit der Datei vom Streamen nicht zurecht !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ingo74, 11. April 2004.

  1. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    Anzeige
    Frohe Ostern erst mal ! Schlage mich hier gerade mit dem Ergebnis vom Streamen herum ! Streamen mit JTG hat wunderbar geklappt , nun hab ich ne Datei mit der Endung mpg , aber keiner meiner Media Player will es abspielen !
    Benutze Win 98 SE und Windows Media Player 7.Wenn ich es abspielen will , versucht der Win Player die Codec aus dem Netz zu holen , schreibt aber dann , das dies ein ungültiger Medientyp ist! Was mache ich falsch ? Will die Daten später zu S VidioCD umwandeln.Wer kann mir helfen , habe schon mehrfach das Board durchstöbert aber kein ähnlisches Problem gefunden ! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Gruss Ingo

    <small>[ 11. April 2004, 01:35: Beitrag editiert von: ingo74 ]</small>
     
  2. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    du benutzt den Windows MediaPlayer !

    installier dir erst mal z.b WinDVD oder PowerDVD
    dann klappts auch mit anschauen..
    l&auml;c
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Der spielt das nicht ab, weil kein MPEG-2 Filter drauf ist.
    Entweder, wie oben erwähnt, eine DVD-Abspielsoftware installieren oder einen MPEG-2 Filter (Nach "Ligos MPEG-2" googlen hilft vielleicht).

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  5. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    Nachtrag: kann auch sein dass die erste Tonspur AC3 ist.
     

Diese Seite empfehlen