1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! Kindersicherung TU-DSF30/S3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Snoopy1911, 16. Januar 2005.

  1. Snoopy1911

    Snoopy1911 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Holland in Not.....brauche dringend Eure Hilfe!

    Gestern durfte Töchterchen zusammen mit zwei Nachbarskindern unbeaufsichtigt Fernsehen gucken und wie der Teufel es will, hat eines der Nachbarskinder es geschafft bei o.g. Modell die Kindersicherung neu zu codieren! (Hatte sie vorher nicht aktiviert und war noch auf Werkseinstellung 0000 eingestellt).

    Und nun will die Kiste na klar jedesmal den PIN-Code haben, den ich aber nun mal nicht kenne und wie sollte es anders sein......Nachbarskind kann sich natürlich auch nicht mehr dran erinnern, was es da eingetippt hat :confused: :confused: :confused: .

    Die Panasonic-Seite war mir keine Hilfe und jetzt hoffe ich, daß einer von Euch eine Lösung parat hat.
    Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Master-Code, mit dem man das deaktivieren kann oder sonst eine Möglichkeit!

    Ist echt dringend, denn momentan ist nix mit Fernsehgucken!
    Die Idee mit Netzstecker ziehen hatte ich übrigens schon, hat aber wie zu erwarten nichts gebracht :( .

    Über schnelle Lösungsvorschläge wäre ich echt dankbar!

    Mit verkappt blonden Grüßen
    Claudia :winken:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: HILFE!!! Kindersicherung TU-DSF30/S3

    "Setup" druecken, dann "Installation" -> "Erstinstallation" schon ist die Kindersicherung wieder deaktiviert. Natuerlich musst Du auch wieder neu die Senderliste scannen usw.
     
  3. Snoopy1911

    Snoopy1911 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: @creep

    Hallo creep!

    Danke Dir.....sag mal einfach "Du bist ein Schatz!" :rolleyes:
    Hat geklappt! :D

    Mir ist eben echt ein Stein vom Herzen gefallen!

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen