1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Keinen Empfang !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Poxe82, 4. Juli 2011.

  1. Poxe82

    Poxe82 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit meinem Digitalen Empfang schwere Probleme. Ich bekomme nur eine Signalstärke von 20 - 25 Prozent sowie eine Signalqualität von 0 Prozent zusammen. Deswegen bleibt mein TV Bild schwarz. Aber mal der reihe nach. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, es ist eine Gemeinschaftsantenne vorhanden. Ich bin aber im Moment der einzige Mieter. Anfang Juni wurde unser Empfang von Analog auf Digital umgestellt. Es wurde eine neue TV Buchse in der Wohnung eingebaut. (SCR = 1400 MhZ). Ich kaufte mir dann einen digitalen Reciever der Marke Mürane DVB 3902 sowie ein neues SAT Kabel.

    Das Problem ist das ich hin und wieder Mal ARD und ZDF herbekomme, aber das ist auch unterschiedlich. Mal geht es und mal wieder nicht. Andere Sender wie Sat 1 etc bekomme ich gar nicht her. Woran kann es bloß liegen ?????

    Viele Grüße
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Poxe82

    Poxe82 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE Keinen Empfang !!!!!!!

    Unicable Tauglichkeit für Receiver bei einer Schüssel ????
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HILFE Keinen Empfang !!!!!!!

    Wie bei "einer Schüssel"?

    Info zum Unicable:
    Unicable ? Wikipedia
     
  6. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE Keinen Empfang !!!!!!!

    Nur bei einer Schüssel!
     

Diese Seite empfehlen