1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! keine Sender

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von gerdchen55, 2. April 2010.

  1. gerdchen55

    gerdchen55 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hier schreibt jemand der wenig Ahnung hat und unbedingt Eure Hilfe benötigt. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft, Panasonic TX-P42GW10, dazu einen HD-Receiver Topf 7700 HCCI, ein Alphacrypt-Modul Classic und ein HDMI-Kabel, also alles was man so braucht. Ich habe einen Kabelanschluss und empfange von Unitymedia, meine Karte ist eine UM01. Ich habe den Receiver angeschlossen und eingerichtet, er hat auch alle Sender gefunden. Mein Fernseher bleibt jedoch schwarz, lediglich der Hinweis ist zu sehen "kein Signal". Bei RTL, SAT usw. kommt der Hinweis "Sender nicht gefunden oder verschlüsselt. Im Reciever-Menue hab ich mal nach den Daten des Alphacrypt-Moduls gesucht, hier steht 3.10.

    Ich weiß leider nicht weiter und wäre super dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Was nützt mir ein HD-Receiver, wenn ich nicht HD schauen kann :confused:
     

Diese Seite empfehlen