1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe keine rtl sender digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von merlin8989, 2. Januar 2006.

  1. merlin8989

    merlin8989 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin Oberschöneweide
    Anzeige
    habe nen problem die rtl sende gruppe empfange ich gar nicht und pro7 gruppe emfange ich hat jemand noch das sebe prob wohne in berlin kopenik
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    Soll das jemand lesen?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    kann ich nicht bestätigen.. hier in berlin neukölln sind alle sender da.. rtl gruppe wie auch die anderen
     
  4. merlin8989

    merlin8989 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin Oberschöneweide
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    wieso war ja blos ne frage dacht hier wird ein geholfen
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    Nee, aber ein paar Punkte, Kommas und Groß-/Kleinschreibung würden schon helfen. :)
    Bis jetzt wird bei KDG anscheind überall nur Pro7Sat1 eingespeist.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    War heute morgen bei mir auch so. Hatte einige Pro7Sat1 Sender, aber keine aus dem RTL Bouquet. Jetzt bin ich in der Arbeit und kann nicht weiter testen.
    Provider: Kabel Deutschland, Bayern.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    Nö, hier ist alles drin
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    Ist nur eine Frage von Stunden, dann sollten die Sender in alle KDG Netze verschlüsselt eingespeist werden.

    Gruß Gorcon
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    Jo, denke ich auch, ich hoffe jedoch, dass da ein EPG reinkommt, ansonsten würde das meine Freude schon etwas schmälern.
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: hilfe keine rtl sender digital

    Da es ja zu Pro7Sat1 noch nichts offizielles gibt, werden das sicherlich nur "Test's" sein. EPG und DD wird noch kommen. Pro7Sat1 wird sicherlich darauf bestehen, dass EPG und DD mit eingespeist wird
     

Diese Seite empfehlen