1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Kein Zugriff auf abonnierte Sender mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Onecash, 11. Februar 2007.

  1. Onecash

    Onecash Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Also hi erstmal,
    habe heute seit ca 13 uhr Probleme mit dem Empfang meiner abonnierten Sender. Bin Kunde bei Netcologne und habe LigTV abonniert. Es kam schon mehrfach vor dass der Sender einfach ausfiel und einige Minuten später wieder funktionierte. Aber Bemerkenswert ist, dass plötzlich alle nicht-abonnierten Sender, wie z.B. das Arena-Paket und die MTV-Sender alle klappen. Bei LigTV jedoch kommt die Fehlermeldung "kein Zugriff", Signalqualität und Stärke sind in Ordnung. Die SmartCard erfüllt also seinen Zweck nich.

    Habe eine TechniSat Digit XPK , hoffe ihr könnt mir noch rechtzeitig helfen und zumindest die 2.Halbzeit des Matches retten :)

    Dankeschön im Voraus
     

Diese Seite empfehlen