1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von denis81, 24. August 2006.

  1. denis81

    denis81 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit letzten Samstag keinen Ton mehr auf allen PREMIERE-Kanälen (bis auf Direkt und Win). Die anderen Programme auf meinem Receiver (ARD, ZDF, usw.) funktionieren alle. Empfange PREMIERE über Kabel Deutschland.

    Versuche schon tagelang da anzurufen (Service und Technik). Es kommt aber immer nur diese olle Banddurchsage. Auf auf meine Mail hat bisher niemand reagiert. Hat jemand eine andere Telefonnummer für mich??? Hatte jemand auch mal dieses Problem?

    Habe echt langsam die Schnauze voll von diesem Verein!!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hilfe, kein Ton!

    Premiere ist kein erein, sondern eine Aktiengesellschaft.

    zum Problem ... das muss eindeutig bei Dir liegen, denn sonst wäre hier die Hölle los. Über Sat gibts keine Probleme. Hast Du mal einen Kanalsuchlauf gemacht, evtl. hat sich irgendwas verstellt. Oder trenne mal die Box komplett vom Strom.

    Hotline ... Neukundenhotline 0180/5140003
     

Diese Seite empfehlen