1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe.. Kein Signal!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kanthos, 10. Januar 2003.

  1. Kanthos

    Kanthos Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Moosbrunn
    Anzeige
    Hallo alle Zusammen.

    Folgendes.
    Ich habe mir ein Premiere Abo mit einem Galaxy Easy World gekauft.
    Ich wollte Premiere und einen Digitalreceiver. Vorher hatte ich einen normalen Analog-Receiver angeschlossen welcher auch funktioniert.
    Sobal ich aber den Galaxy dranhänge bekomme ich laut dem Menü "Signalstärke" immer nur "Bitte warten" was ich auch lange genug tat. Aber nix passiert.

    Zur nächsten Frage:
    Sollte ich nicht zumindest die Analog-Programme noch bekommen oder gehen jetzt nur noch Digitale ?

    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Kanthos
    Mit einem Digitalreceiver kannst du nur Digitalprogramme empfangen. Sollte die Anlage nicht digitaltauglich sein, dann muß sie mit einer neuen Elektronik aufgerüstet werden.
    Ist halt net so, wie bei einem neuen Fernseher, den man an die Dose hängt und er empfängt was. Hättest dich erstmal etwas schlau machen müssen über Alter und Zustand der Schüssel.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen