1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Kein Signal bei PR-HD 1000!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tommy79, 29. Juli 2006.

  1. Tommy79

    Tommy79 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!!!

    Hab' heute von Premiere meinen neuen Receiver, den HUMAX PR-HD 1000 zugeschickt bekommen!

    Hab' ihn natürlich sofort angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet! Als der zu Ende war war ich jedoch geschockt, dass ich bei keinem Sender ein Bild hatte! Nur die Meldung "Antennenanschluss überprüfen" kam!!! Hatte vorher den HUMAX PR-Fox installiert! Der kam mit der Signalstärke einwandfrei zurecht!

    Der PR-HD 1000 zeigt im Menü eine Signalstärke von 85% und -qualität von 93% an! Das einzige Problem ist, dass die Signalqualität immer mal von den erwähnten 93% kurz auf 0% springt und sofort wieder zurück! Das wäre das einzige, womit ich mir den Nicht-Empfang erklären kann!

    Übrigens zeigt das Gerät auch an, dass derzeit kein Software-Update verfügbar ist, obwohl erst Version 1.00.10 insalliert is'!

    Wäre für jegliche Hilfe wirklich dankbar! Keine Sorge, alle Anschlüsse sind einwandfrei angeschlossen! Is' vielleicht der LNB kaputt oder hab' ich im Menü die falschen Einstellungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen