1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Kein Premiere Sport 2 und 3 mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 16. Dezember 2001.

1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Anzeige
    Hallo,

meine D-Box zeigt bei Sport2 und 3 Fehler 2 an. (Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie ihre Antenne).
    Schon seit gestern. Eben habe ich einen Kanalsuchlauf gestartet und nun ist Sport 2 und 3 gar nicht mehr in der Liste drin.
    Was kann ich da machen. Es kann doch nicht an der D-Box liegen!!!

Alle anderen Sender habe ich aber noch.

2. blinky

blinky Senior Member

Ich gehe mal von aus, Du empfängst über Satalitt.
    Das kann daran liegen, wenn die Schüssel nicht richtig ausgerichtet ist.

Das Problem hab ich teilweise bei schlechten Wetter, das erst das Bild verzehrt wird und dann die Meldung kommt.

Schaue mal unter d-box --> Enstellung und starte dort mal die Ausrichtungshilfe. Dort kannst Du sehen, ob Du den Empfang noch verbessern kannst.

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Es kann daran eigentlich nicht liegen, denn wir haben grade klarer Himmel und ausserdem geht ja JEDER andere Sender, ich kenne die Probleme bei schlechten Wetter aber das kann es nicht sein, sonst wäre es auch bei irgendein anderer Sender.

4. Thomas2077

Thomas2077 Junior Member

hi, hatte das selbe problem auch neulich, sport 1 ging bei mit nicht, und das kurz vor bundesliga-time! ätzend, ich sofort hotline angeurfen, bei denen alles in ordnung, alle anderen sender gingen auch, na ja und dann meinten sie ich soll restart machen, also stecker raus, und wieder rein, und das hat auch geklappt, also probier das mal als erstes... gruss thomas

Diese Seite empfehlen