1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe kein Premiere mehr?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gerf, 11. September 2006.

  1. gerf

    gerf Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo habe mir einen Technisat Receiver m4s zugelegt. Ist ein Orginaler nicht der von Arena läuft aber mit orginal Arena Karte Und dazu habe ich ein Alphacrypt light mit Premiere Orginalkarte laufen.Die erste zeit alles ok .Dann update über ORF 2 für alphacrypt gemacht Version3.09. Seitdem immer Meldung vom Modul no Card.So als hätte ich gar keine drin, weiß keinen Rat mehr.Wer kann noch helfen?Goldener Chip ist oben trotzdem ,no Card. Nochmal auf Mascom Seite orginal einstellungen eingestellt,Ergebnis No Card. Übrigens mit Arena überhaupt noch nie ein Problem gehabt.
     
  2. jaimes

    jaimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD 1000C
    Monitor: LG M2762D
    AV Receiver: Yamaha RX-V650
    DVD Recorder: Mustek R100 LM
    Universal FB: OneForAll URC-7555
    Ad acta: TechniSat Digital PR-K, Pace 221KKD, Galaxis EasyWorld
    AW: Hilfe kein Premiere mehr?

    Stecke die Smartcard mit dem goldenen Chip nach unten, dann geht's !

    FF
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hilfe kein Premiere mehr?

    Nö, der Chip gehört nach oben.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Hilfe kein Premiere mehr?

    Schick das ding zu mascom. da bekommst du sehr schnell ein neues zugeschickt.
     

Diese Seite empfehlen