1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe kein plan wies läuft

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nina03081996, 28. Januar 2007.

  1. nina03081996

    nina03081996 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben.
    da der kabelanschluß zunehmenst teurer wird hegen wir den gedanken uns eine satanlage anzuschaffen (digital).
    haben aber keine ahnung davon. uns stellt sich die frage ob es wohl reicht wenn man die schüssel nur auf dem dachboden also in einem geschlossenem raum plaziert. wer kann uns bitte helfen:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: hilfe kein plan wies läuft

    definitif Nein!!!
    Freie Sicht auf den Satelliten ist notwendig, weitere Fragen können aber erst nach genauer Schilderung (wieviel Receiver, inclusive Twin sollen betrieben werden, ist es ein eigenes Haus oder eine Miet-Eigentumswohnung, wie sieht die Verkabelung aus, Baum-oder Sternstruktur?)
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007

Diese Seite empfehlen