1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ausby, 6. November 2004.

  1. ausby

    ausby Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ,

    ich krieg nicht mal die Testprogramme rein, die im Saturn Elektroladen mit soner kleinen Antenne problemlos zu sehen sind.

    wohne in Hamburg Innenstadt mit bestem Blick auf den Fernsehturm im 4 OG. Dort steht auch meine Empfangsantenne (diese kleinen passiven die man zum Receiver dazukaufen kann). der Receiver funktioniert, hab ihn in Braunschweig getestet.

    NULL SIGNAL UND KEIN KANAL REINZUKRIEGEN. Frage was kann ich noch machen? Ne aktive Antenne kaufen??????

    Vielen Dank im Voraus und Gruss
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Hilfe, kein Empfang

    Hallo,

    ich bekomme mit einer passiven Stabantenne nicht mal Radiosender herein, und mit einer aktiven sogar mit einer Leistung von 100%.

    Auch schlossen die passiven Antennen im Test schlecht ab.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen