1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE ! Kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dogo, 19. Mai 2004.

  1. Dogo

    Dogo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Ich Habe eine D-Box 1 mit DVB2000 und 5.4 Chip.

    Mein Problem ist ich habe meine schüssel ( 105 cm ) auf Türksat gedreht die box neu eingeklämt bekomme ich kein Signal bei Türksat. Mit einer anderen Box gehts aber ? Meine anlage ist zuvor auf Astra 28.2 gelaufen tadellos !
    Ist es garnicht möglich mit der DVb2000 Türksat zu empfangen ?
    Im Menü punkt bei sat. suche stehen nur astra Eutelsat usw. aber kein Türksat oder die Gradzahl von Türksat ?

    So wer kann mir jetzt da helfen
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Stell mal im Menü Tuner die Daten von einem bekannten Transponder ein. Wenn dann unten ein Ausschlag der Signalanzeige kommt, kannst du auf suchen gehen und siehst die Programme, die auf dem Transponder senden. Sollte kein Signal angezeigt werden, hast du vermutlich einen Kurzschluss auf den LNB-Eingang gegeben. Dadurch geht vor dem Tuner meistens eine Spule (ich glaub L105) kaputt.
     

Diese Seite empfehlen