1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von any, 26. April 2012.

  1. any

    any Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    bin gerad am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen?

    Wir haben von analog auf digital umgestellt. Ging alles wunderbar, hatten alle Programme und konnten tagelang alles schauen. Doch mit einmal werden Sender wie Rtl, Ard, Zdf usw nicht mehr empfangen. Woran kann dies liegen?

    Da ich leider keine Ahnung von allem habe, hier noch ein paar Daten: LNB haben wir diesen Twin Premium LTP-04H Opticum 0,1dB digital HDTV und Receiver diesen Xoro HRS 8530.

    Habt Ihr einen guten Tip für mich?
    Vielen Dank schonmal.

    Liebe Grüße
    Any :confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    3.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe...kein Empfang mehr

    Kabel und F-Stecker geprüft?
    LNB mit den Receiver direkt verbunden? Keine Veteiler/Weichen dazwischen?
    Schaumal hier, kannst du Programme von allen 4 Sat Ebenen empfangen?
    http://www.tv-junkie1701.de/Ebenenb_Astra1.pdf
     

Diese Seite empfehlen