1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...Kein empfang auf Sport 1!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrjs, 26. April 2002.

1. chrjs

chrjs Neuling

Anzeige
    hi,

seit dem 1.freien training(F1) heute mittag bekomme ich kein signal mehr auf sport 1(ca.12.50), da alle anderen kanäle funktionieren frage ich mich ob ihr die gleichen probs habt?
    gruss

chrjs

PS: premiere-kabel-bereich stuttgart

2. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Hi,
    Bei mir läuft alles -Eishockey mit Opt.Taste 2 Spiele wählbar.Habe Kabel und D-Box1.
    Schalte mal deine Box aus und dann wieder an.
    Tschau läc
    Ps. Kabel Hessen/Frankfurt

<small>[ 26. April 2002, 15:38: Beitrag editiert von: Musicmaker ]</small>

3. Olum

Olum Senior Member

Kabel München, Eishockey, Geht alles
    CIAO

4. Dabook

Dabook Neuling

Ganz einfach, du bist noch im inderen Signal, Sprich du hast bei F1 in supersignal umgeschaltet, welches sich aber nach ende der Übertragung abschaltet und schwarzen Bildschirm produziert. Entweder aussschalten die Box oder per optionstaste wieder zurückstellen.....

Hamt ich einmal total angekotzt, als ich im supersignal aufnahme unsd später per timer Golf aufnehmen wollte..Alles Schwarz!!! da er nicht ins normale programm zurückspringt.

5. chrjs

chrjs Neuling

danke jungs...
    war aufgrund des supersignals...

gruss

chrjs

Diese Seite empfehlen