1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe, kein connect zu dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TeRo, 31. März 2002.

  1. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Anzeige
    habe mir das bdm interface besorgt um die neue software auf die box zu spielen.
    kriege aber keinen connect zur box, immer kommt die fehlermeldung falsche instruktion beim bdm proggramm vers. 1.6.
    verwende windows 2000 und wenn ich den port test mache, findet er nichts. habe auch schon den lpt1 gelöscht un neu suchen lassen, aber immer genau dasselbe resultat.
    zudem sollte die anzeige der box wenn allles korrekt mit jumper6 gemacht wurde beim einstecken dunkel bleiben, aber bei mir läuft alles wie immer, das heist selftest der box.
    bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, wer kann denn helfen, oder hab ich das bdm interface umsonst gekauft...
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
    danke, ich glaub das wars. als erstes kommt auf meinen pc wieder win 98. ******* 2000.
     

Diese Seite empfehlen