1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Kein Bild mehr auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von germankid, 15. März 2008.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ein Freund hat sich einen zweiten PC gekauft, welchen ich ihm fertig machen sollte.
    Dieser PC hat ein Asus "A7N8X-X" Motherboard, eine GeForce5 AGP Grafikkarte und einen 256er DDR1 Ram Riegel....
    Der Prozessor ist ein 2,6 GHZ Pentium IV....
    Naja, er hatte ein bischen am Ram rumgefummelt und der PC zeigte dann an, dass er einen 1,2 GHZ CPU hätte.
    Ich bin danach ins Bios gegangen und habe "load setup defaults" gemacht (setzt ja normalerweise die Motherboardeinstellungen auf Standart zurück)...
    Naja, nachdem ich die Einstellungen dann gespeichert habe und der PC neu startete passierte nichts mehr!
    Absolut nichts....
    Auf dem Monitor erscheint kein Bild mehr!
    Ich habe schon die Grafikkarte getauscht, Ram Riegel getauscht, Cmos reset durchgeführt...
    Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende!
    Habt ihr irgendwelche Ratschläge?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Hilfe! Kein Bild mehr auf dem Bildschirm

    Hast Du einen Lautsprecher angeschlossen? Das ASUS Board hat einen Speech-Reporter, der Dir auf Englisch im Klartext sagt, wo der Schuh drückt.
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Hilfe! Kein Bild mehr auf dem Bildschirm

    Nein, habe ich nicht aber danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen