1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!kein BBC three und BBC four mehr da

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Binie, 5. Dezember 2004.

  1. Binie

    Binie Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,

    Ich brauch mal hilfe.Seid einigen Tagen haben wir kein BBC3 und BBC4 mehr,nur noch ein schwarzes Bild.!!! Kann mir vieleicht einer /e sagen wo ran es liegen kann ? .Würde mich sehr freuen über ein Antwort.

    LG binie
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hilfe!!!!kein BBC three und BBC four mehr da

    BBC3 und 4 senden nur temporär!
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Hilfe!!!!kein BBC three und BBC four mehr da

    Genau, in der "programmfreien Zeit" von BBC3 & BBC4 ist das Programm von CBBC und CBeebies auf Sendung
     
  4. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Hilfe!!!!kein BBC three und BBC four mehr da

    hi binie

    löschen.....dann neuer suchlauf..nach 20.00 uhr....dann wieder da !!!

    (war bei noch mehr leuten so.........pid-gewirbel )

    gruss toby
     

Diese Seite empfehlen