1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!!! Kein Arena oder Sat1, Pro 7 usw

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von garage, 6. August 2006.

1. garage

garage Neuling

Anzeige
    Hallo!!! Bin schon etwas verzweifelt da mir an der Arena Hotline niemand so wirklich helfen kann . Ich kann keinerlei TIVIDI Sender empfangen. Werde Arena noch Sat1 , Pro 7 etc. Noch nicht einmal bibeltv oder Neun Live. Überall bekomme ich hinweis 9 ( Die Freischaltung ihrere Smartcardist abgelaufen) Habe hier im Forum gelesen das es bei einigen geholfen hat eine neue Antennenbuchse einzubauen. Weiß jmand ob das bei meinem Problem helfen würde??? Wir wohnen in einem gemietetem Reihenhaus. Es sind 6 Häuser an den Verstärker angeschlossen, wobei einige Häuser mehrere Anschlüsse im Haus haben,da alle Häuser drei Etagen haben . Ich kann den Verstärker leider nicht einfach hochdrehen da der Kasten abgeschlossen ist. Brauche ich noch einen extra Verstärker??? Unser Kabelanbieter hier in Hessen (Kassel)ist iesy. Unser Box ist Humax PR - Vox C. ich hoffe das sind genug Informatioenen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch über nen Messenger oder ich rufe zurück.

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HILFE!!!!! Kein Arena oder Sat1, Pro 7 usw

Kannst du die Sender nicht empfangen oder werden sie nicht entschlüsselt und sie stehen in der Programmliste?

Im letzteren Fall mal die Karte reinstecken, auf irgendeinen Tividi Free Sender wie z.B. SAT 1 schalten und mal bis zu einer Stunde warten.

Wenn es dann nicht geht, bei IESY anrufen.

Kannst du die Sender überhaupt nicht empfangen, dann gleich bei IESY anrufen.

3. garage

garage Neuling

Hallo Charly!! Ich kann die Sender tatsächlich überhaupt nicht empfangen. Sie stehen in keiner Liste .

4. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Dann kaufe Dir mal ein neues Döschen für die Antenne. Das hilft.

5. tjkane

tjkane Gold Member

Das hab ich auch gemacht und nun hab ich alle programme:winken:

6. garage

garage Neuling

Hört sich gut an.Hast du auch ne bezeichnung für die neue Dose???

7. garage

garage Neuling

Was hast du dir denn für ne dose gekauft???

Diese Seite empfehlen