1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!kein Ard Digital Trotz Neuer Dose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von -PePiNo-, 9. August 2007.

  1. -PePiNo-

    -PePiNo- Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Varel
    Technisches Equipment:
    Sagem Dbox2 für DVB-C
    Pioneer PDP 5080XA
    Anzeige
    Hallo....
    bin neu hier im forum und muss gleich dazu sagen ich habe keine ahnung von dem thema!!!
    also bitte habt ein bischen nachsicht mit mir!
    folgendes:
    habe kabel digital beantragt(ohne probleme)
    alles angeschlossen und da fehlten mir ein paar sender zb ard,n3 usw. erstmal bei kd angerufen die sagten dose und leitung tauschen!das habe ich gemacht!!
    aber nix sender 101 immer noch nicht verfügbar!!
    jetzt wollen die natürlich nen techniker schicken der sauteuer ist!!!

    bitte um hilfe

    was kann ich noch tun???
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Hilfe!!!!kein Ard Digital Trotz Neuer Dose

    Wer soll Dir da helfen können, wenn nicht einmal die Bezeichnung der Dose und eventuell weiterer Bauteile wie Verteiler o. Abzweiger, Verstärker benannt werden?
    Führen ein oder 2 Kabel in die Dose?

    Der Falke
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Hilfe!!!!kein Ard Digital Trotz Neuer Dose

    Bei vielen Receivern gibt es Probs mit den Hausverstärkern. Drossele mal deinen Hausverstärker.
    Bei einem Topfield hilft die neue Firmware.
    Welchen Receiver hast du denn?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Hilfe!!!!kein Ard Digital Trotz Neuer Dose

    Es ist nicht immer egal welche Dose man einbaut. Haengt von Gegebenheiten der BK-Anlage ab.. Welche Dose, welcher Receiver..?
     

Diese Seite empfehlen