1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!! KEIN 9D-TV-EMPFANG!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kobi87, 7. November 2001.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo!!!

    ich habe kabel und 'ne dBox2- BN 2.0
    kabelaum bayern-ingolsatdt!!!

    habe aber kein 9dtv!!!! habe 5mal programmsuchlauf gestartet aber es kommt nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und die auslaend. mediavision kanaele fehlen mir jetzt auch!!!!!!!!! KANN MIR jmnd. HELFEN?????????????????????


    danke!!!!

    kobi
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Seltsam? [​IMG]

    Sind die MediaVisions Programme überhaupt mal bei Dir empfangbar gewesen? Nicht das der Kabelnetztbetreiber die rausgekickt hat. Bei mir startete der Kabelnetzbetreiber auch mal so eine Aktion, weil er meinte, SingleTV (damals BigBrother), sei den Leuten nicht zuzumuten. Dann hagelte es Proteste, weil er die ausländischen Sender gleichzeitig verbannte. Nach einer Woche war der Spuk vorbei, alles wieder da!

    Ich würde jetzt erst mal den Kabelnetzbetreiber anrufen und nachfragen ob MediaVision im Kabel vorhanden ist und somit auch 9DTV.
     
  3. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Also mal ganz erlich, bei dem Sender verpasst Ihr nichts !
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich hatte vorgestern mal mit meiner DBI (DVB2000) gesucht: Der Sender stand zwar in der Liste war aber inaktiv (Service not running)....

    -Zahni
     
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Der Sender hat ja auch nur 4 Stunden Programm, ich glaube zwischen 20:00 und 24:00 Uhr
    MfG
    Mobbyjunior [​IMG]

    [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]</p>
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hi

    ab schon angerufen, haben gesagt, dass eventl. mein empfangssignal zu schwach is, da mueest ein verstaerker dran- is aber nur kostenlos wenn der fehöer zw. kabeleingang im keller und so nem komischen kasten liegt- sonst kann ich selber zahlen!!!! und des waer sauteuer!!!

    und ja- hatte die auslandskanaele schonmal!!!
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Ich habe D-Box II m. Soft BN 2.0 Seit gester funzt 9DTV auch über Kabel. Vorher ging er nur mit der D-Box I.
    Das Programm ist aber mager.Sendezeit momentan noch 20.00-24.00.Die wird Weihnachten aufgestockt auf 6h. Laut Mediavision.
    Gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen