1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Kaufberatung LCD bis 4000 €

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Rob1312, 30. Juli 2006.

  1. Rob1312

    Rob1312 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    bin verzweifelt auf der Suche nach einen 42" LCD.

    Nutze Digitales Fernsehen aber nur per Kabel (tividi) mit einen ehemaligen, digitalen Premiere Recevier.
    Der LCD sollte PC-tauglich sein. Möchte auf dem LCD PC-Spiele spielen aber auch Internet nutzen.
    In Prozent:
    - 75% Fernsehen
    - 15% PC und PS3 (wird nich angeschaft)
    - 10% DVD
    Falls es wichtig sein sollte, habe am PC einen DVI-Ausgang (Grafikkarte 7800 GTX). Umstellung auf Satellite und simit auf HD-TV worerst nicht geplant.
    außerdem wichtig:
    - super Bild
    - Zukunftssicher
    - Design

    Meine Fragen:
    - HD Ready oder Full HD?
    - lohnt es sich zur Zeit 4000 € für ein TV-Gerät auszugeben?
    - was haltet ihr von den neuen Philips Geräten?
    - Ambilight nur Schnickschnack?

    dachte an Philips 42PF9381D/10 mit Ambilight Full Surround aber "nur HD-Ready"
    Laut einen Verkäufer im Hifi Laden "zur Zeit das beste was es auf dem Markt gibt"
    hier der Link: http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3D42pf9831d_10_de_consumer%26fh_location%3D%2F%2Fconsumer%2Fde_DE%2Fcategories%3Ccatalog_de_consumer%2Fcategories%3Ctv_gr_de_consumer%2Fcategories%3Cflat_tv_ca_de_consumer%2Fcategories%3Clcd_extra_large_gt40_su_de_consumer%26&productId=42PF9831D_10_DE_CONSUMER&activeCategory=TV_GR_DE_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=MRRCVD4Q5K4IPJ0RMRESHQNHKFSEKI5P

    oder 42PF9830/10 mit Full-HD aber "nur" Ambilight 2 Kanal.
    hier der Link:http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3D42pf9830_10_de_consumer%26fh_location%3D%2F%2Fconsumer%2Fde_DE%2Fcategories%3Ccatalog_de_consumer%2Fcategories%3Ctv_gr_de_consumer%2Fcategories%3Cflat_tv_ca_de_consumer%2Fcategories%3Clcd_extra_large_gt40_su_de_consumer%26&productId=42PF9830_10_DE_CONSUMER&activeCategory=TV_GR_DE_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=MRRCVD4Q5K4IPJ0RMRESHQNHKFSEKI5P

    Natürlich kommen auch andere Geräte in Frage wobei ich der Meinung bin dass diese beiden Geräte sich durch "Ambilight" von anderen Geräten unterscheiden und das macht die so außergewöhnlich, zumindestens optisch.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Geräten? Gibt es vergleichbare Geräte? Ambilight nicht zwingend notwendig.

    Wäre echt toll wenn jemand meine Fragen beantworten könnte!!

    MFG
    Rob1312
     

Diese Seite empfehlen