1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Kartenleser defekt ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eumel1de, 5. Juni 2005.

  1. eumel1de

    eumel1de Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Jedesmal wenn ich meine Karte einstecke,erfolgt die Meldung die Karte sei verkehrt eingesteckt,Kontakte gereinigt aber fehler bleibt.:(
     
  2. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Hilfe Kartenleser defekt ?

    Bei mir kommt genau das gleiche an was kann das liegen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.371
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe Kartenleser defekt ?

    Entweder defektes CAM oder Kartenleser.

    Gruß Gorcon
     
  4. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Hilfe Kartenleser defekt ?

    ich raff net was mit meiner box auf einmal ist. vor 5 minuten lief noch alles einwandfrei,musste dann kurz ausschalten und jetzt nach dem einschalten bekomm ich keinen sender mehr ausser zdf usw. paarmal neu gestartet usw, nix geklappt,langsam reichts mir:wüt:
     

Diese Seite empfehlen