1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, kann mir jemand bei der Einrichtung helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Micha 2005, 28. März 2005.

  1. Micha 2005

    Micha 2005 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :mad: Einen wunderschönen Guten Abend und frohe Ostern!
    Ich habe da ein größeres Problem!
    Ich habe mir eine DBV S Karte von Digitale Rise gekauft und diese eingesetzt.
    Die Treiber installiert und komme nun mit der richtigen Einstellung nicht klar!
    Ich wohne in einem Haus an dem ein Quattro Digital LNB installiert ist, dessen
    Firmen Daten ich nicht besitze.
    Außer Pro 7 und Biebel TV und TVV Int empfange ich gar nichts!
    Kann mir bitte einer von Euch unter die Arme greifen, bei der richtigen Einstellung!
    Danke im voraus, Gruß Micha
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Hilfe, kann mir jemand bei der Einrichtung helfen?

    Die Karte schaltet nicht ins Highband, da stimmt was mit der LNB Einstellung nicht.
    Die Karte mußte ne Twinhan sein, deren Software kenne ich nicht, musst mal schauen wo da was einzustellen ist. Als LNB sollte Universal eingestellt sein, auch muß das 22 kHz Signal aktiviert sein.
     

Diese Seite empfehlen