1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Kann mir einer helfen ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hansen, 19. September 2005.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe ein problem und ich weiß ( oder ich hoffe ), dass es hier ein paar gibt, wo mir bestimmt weiterhelfen können weil sie sich wirklich gut in technischen Dingen auskennen.

    Nun mein problem:

    Ich habe zwei Telefone wo auf eine ISDN Anlage laufen. Nun hat die Telekom an meinem Anschluß ( ausserhalb der Wohnung ) was gemacht und jetzt hat es mir ein Telefon aus meiner DeTeWe TA 33 Box heraus gehauen. Jetzt höre ich, wenn ich auf die Tastatur drücke nur drei Töne. Das Telefon funktioniert nicht mehr. Ich weiß, dass ich irgend eine Kombination eingeben muß um die Leitungswahl zu regeln. 1 - 0 - 1 oder 1 - 1 - 0. Leider nimmt mein Gerät dies nicht an. Irgendwas mache ich falsch. Die Beschreibung finde ich leider nicht mehr. Komisch ist, dass mein anderes Telefon und Computer funktionieren. Das Telefon mit Fax geht nicht mehr.

    Kann mir Bitte einer weiterhelfen ??

    GH
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kann mir einer helfen ??

    @foo

    Danke, aber da war ich schon. So wie es scheint ist mein Telefon konfiguriert, aber er übernimmt irgendwie die Speicherung nicht.
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Hilfe - Kann mir einer helfen ??

    Na, dann halte dich doch auch an die Telekom, wenn du diesen Zusammenhang eindeutig bestätigen kannst.

    Ansonsten deuten drei kurze Pieptöne auf ein telefonanlageninternes Wählzeichen hin? Dann müsstest du evtl. nur `ne Null oder `ne Neun vorwählen um raus zu kommen. Kommt drauf an wie du deine Anlage eingestellt hast (intern oder extern Vorrang). Kannst du dein betroffenes Telefon resetten? Fällt mir in dem Zusammenhang erst mal so ein ;) Ferndiagnose ist ja immer so `ne Sache :rolleyes:

    Grüße, majo

    edit: fällt mir auch noch ein: hast du die Telefone einfach mal umgesteckt, um zu schauen, ob das Telefon den Fehler "mitschleppt"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005