1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Kann keine neuen Programme mehr zur Senderliste hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Hilfe!!!
    Obwohl das hier das TechniSat-Forum ist, und TELESTAR ja fast Baugleich mit TechniSat ist, schreibe ich das hier herein:
    Ich wollte gestern mit einer Transpondersuche die Programme Canal Canarias und EuroSportNews in meinen Receiver, den „alten“ TELESTAR Digistar 2000 plus, einspeisen. Nachdem ich diese auf den entspr. Frequenzen gesucht hatte, wurde mir auch angezeigt, dass 2 neue Programme gefunden wurden. Aber als sie nun im folgenden Schema auswählen (zur Senderliste hinzufügen) wollte...

    Hauptmenü > TV-Programme > Auswählen >

    ...war das Bouquet „Sonstige“ nicht mehr vorhanden, denn die Programme sind in Bouquets untergeordnet, z.Zt. in ARD Digital, ZDFvision, RTL World, ORF, Canal Digitaal, Canal Satellite und Canal+ und sonst auch eben „Sonstige“, in dem die restlichen Programme untergebracht sind, wie n-tv, TV.B, usw. usw. Die neuen Programme, die ich oben aufgeführt habe, werden somit wohl auch in das Bouquet „Sonstige“ hinzugefügt, damit man sie zur Senderliste hinzufügen kann. Aber dies ist eben nicht mehr vorhanden, sodass man neu gefundene Programme, die nicht in die richtigen Bouquets passen, sondern in „Sonstige“ gespeichert sind, nicht mehr auswählen und sehen kann. wüt

    P.S.: Bei den Radio-Programmen, die genau dasselbe Menü haben , nur eben in Hauptmenü > Radio-Programme > Auswählen, ist „Sonstige“ vorhanden!!!

    Hat jemand diesen Receiver (wahrsch. nicht) oder gibt es jmd. bei dem das Menü auch so aufgebaut und der mir weiterhelfen kann??? entt&aum

    Gruß, arte
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Mit einem Software-Update funktioniert es auch nicht!!!
    Einfach nur Sch...!!!
    Die Holländischen Sender, die am Wochenende drauf waren, konnte ich sehen, da die ja bei mir im Canal Digitaal Paket hinzugefügt worden sind. Ich verstehe auch nicht, warum da nur so wenige Pakete sind (z.B. gehören Sat1, Pro7, Kabel1 und N24 doch in ein ProSiebenSat1 Paket - und nicht in "Sonstige")!!!
    Schade, dass keiner hier ein ähnliches Problem hat (ich werde noch mal bei TELESTAR anfragen) entt&aum
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Liegt am neuen Transponder von CANAL CANARIAS!!! Ich habe die Werkseinstellungen aktiviert und habe dann alle Transponder einzeln gesucht - aber als ich nach CC suchte auf ...ähhm... spielte der Receiver verrückt und ging später immer an und aus ... an und aus ... Na ja ist auch nicht so schlimm mit dem Transponder (ist ja z.Zt. nur CC drauf) winken
     

Diese Seite empfehlen