1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe,kann keine Datein von meiner Box lösche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tt01, 8. März 2004.

  1. tt01

    tt01 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D
    Anzeige
    Hallo Linuxfreunde,
    habe eine Frage bezüglich löschen von Datein auf meiner Nokia Box. entt&aum
    Vor lauter Freude, dass alles funktioniert ist mir ein blöder Fehler passiert. Ich habe irrtümlicherweise einen Ordner mit einer mp3-Datei auf die Box gespielt. Mithilfe des FTp-Programms, bzw dem Explorer von Win XP habe ich die Datei samt Ordner nicht mehr löschen können von meiner Box. Es kommt immer der Fehlercode: 550 "Delete operation failes". Hat von Euch einer einen Rat, wie ich diesen Mist von meiner Box wieder herunterbekomme? entt&aum
    Ich danke schon einmal im voraus...

    PS:Seit dem diese Datei auf der Box ist, läuft sie auch recht langsam beim starten und umschalten.
     
  2. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
    meinst jetzt direkt auf die box drauf oder gemountet?

    wenn box in welchem verzeichnis? var/mp3?
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Schon mal die Box neu gestartet?
    Falls noch ein Prozess auf die Datei oder Ordner zugreift kann die Datei/Ordner nicht gelöscht werden.
     
  4. tt01

    tt01 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D
    muss direkt auf der box sein, da es am pc mit ftp-programm passiert ist. der genannte ordner mit der mp3 - Datei ist unter "var" zu finden.
    Hilft das?
     
  5. tt01

    tt01 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D
    hallo,
    die ganze sache muss auf der box sein, da es am pc mit dem ftp-programm passiert ist. der genannte ordner mit der mp3-datei liegen im ordner var.
    Hilft das?
     
  6. charly01

    charly01 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Viersen
    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 21:54: Beitrag editiert von: charly01 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen