1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !! Kann ich dieses CI Modul verwenden?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rico1977, 18. Juli 2006.

  1. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Receiver Telestar Diginova 3 CRCS mit dem ich Arena empfangen kann.
    Der Receiver hat eine Schlitz für die SmardCard für Arena und noch ein Schlitz für ein CI Modul.
    Mir wurde das CI Modul SmardCard Leser Allcam angeboten, mit dem ich angeblich auch Premiere empfangen könnte, vorrausgesetzt ich habe eine S02 Karte von Premiere. Stimmt das ?? Sind alle neueren Karten v. Premiere S02 Karten??

    Vielen Dank im vorraus!! :winken: :winken:
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: HILFE !! Kann ich dieses CI Modul verwenden?

    Hallo,
    nein, nur die für Satellitenempfang in Deutschland. Für Kabel gibt es K02/K01 Karten und in Österreich sind es A02/A01 Karten.
    http://wiki.tuxbox.org/Smartcard
    Ich kenn zwar dein CAM nicht, aber würde dir ein AlphaCrypt empfehlen. Denn sollte es auch mit den Premiere Optionskanälen klappen.
    Du weißt schon, das Premiere i.d.R. die Seriennummer des (zertifizierten) Receivers abfragt?
    gruss
    zapper
     
  3. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: HILFE !! Kann ich dieses CI Modul verwenden?

    Hallo,
    vielen Dank ! Ich empfange über Satellit, also müßte es dann mit der S02 Karte gehen. Dieses CI Modul soll alle Crypt-verschüsselungen entschlüsseln. Laut Anbieter.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen